Konstanze & Daniel

Verrückt, Wild und Echt.

So würde ich die Hochzeit von Konstanze und Daniel beschreiben. Der Tag war voller Lebensfreude und Liebe. So viele Freunde feierten mit den beiden den Start in die Ehe. Ausgelassene Bilder entstanden bei der Brautentführung und am Abend. Doch immer wieder finde ich auch zwischen all dem Trubel die kleinen und stillen Momente, die für sich sprechen und die tiefe Verbundenheit ausdrücken.

Die standesamtliche Trauung durfte ich bereits fotografisch begleiten und so ist es immer schön, die Familien wieder zu treffen und als „altbekannte“ Fotografin mit dabei zu sein.

Danke, dass ich diesen Tag begleiten durfte!

previous arrow
next arrow
Slider

0 Kommentare zu “Konstanze & Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.