Judith & Dennis

Heiraten als Pächterin des Café Walden in Heidenheim.

Das heißt:

Naturnah, ohne Schnick-Schnack, die Omi kreiert herrlichen Wiesenblumen-Schmunk, Papa bäckt die Hochzeitstorte, Pfadfinder gestalten die Trauung, viele internationale Gäste, herzliche Offenheit, Portraits am Baum der Kindheit fotografieren, Köstlichkeiten aus der Region, beste Musik, Hof-Duft, lila Tomaten-Gewächse, Tisch-Tennis spielen, Heuballen-Schnacken, Ulmer Improtheater kommt vorbei, die Geschwister begleiten die Trauung mit Cello und Piano und es wird ausgelassen bis in die Morgenstunden gelacht und gefeiert!

Danke, liebe Judith und lieber Dennis, dass ich Teil dieser unvergesslichen Hochzeits-Atmosphäre sein durfte und eure Geschichte in Bildern festhalten konnte.

previous arrow
next arrow
Slider

0 Kommentare zu “Judith & Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.