Julia & Matthias

Ich kann es heute eigentlich kaum noch glauben, aber die Hochzeit von diesen beiden Frohgemütern habe ich trotz eines üblen Hexenschusses am Vortag fotografiert. Ehrlich: Mein Herz rutschte in diesem Moment in die Hose; ich konnte nicht mal die Kamera halten. Wie sollte ich da eine Hochzeit fotografieren?

Doch Julia & Matthias haben mich mit ihrer unfassbar positiven Art so sehr überwältigt, dass ich mit Tabletten, Heizung um den Rücken und spontanem Assistent die Schmerzen fast ganz vergessen konnte. Ich bin sehr dankbar und froh, dass mich in solchen Momenten Freunde, Familie und meine Brautpaare unterstützen und ich vor allem diese wundervoll emotionale und fröhliche Hochzeit miterleben durfte!

Schaut euch bitte den Glanz in den Augen der beiden an und wie sich all ihre Gäste mitfreuen. Danke, dass ich ein Teil dieses Tages sein durfte mit allen Höhen und Tiefen. Wie im echten Leben… 😉

hochzeitsreportage
previous arrow
next arrow
Slider

Der Ort der standesamtlichen Trauung war in der Villa Stützel in Aalen. Zur Feier ging es in die Villa Durlangen.