brautpaar freut sich tierisch mit freudenschrei

Neubeginn

Unfassbar: Nach unzählbaren Arbeitsstunden geht diese neue Webseite heute hinaus in die Welt. Ich habe überlegt, umgesetzt, wieder verworfen und neu gedacht.

Mein herzlicher Dank geht an all die Menschen um mich herum, die mitgefiebert haben und meine Launen ertragen mussten, die mir bei meiner Bildauswahl geholfen haben, die mir Anregungen und Lösungsvorschläge gegeben haben. Vor allem möchte ich aber meinem Kollegen Matthias Haltenhof danken, ohne den ich niemals fertig geworden wäre.

Jetzt kann es also endlich los gehen. Ich habe viele Bildmomente in den vergangenen Monaten gesammelt, die ich sehr gerne nach und nach hier teilen möchte. Seid gespannt auf unvergessliche Hochzeitsreportagen, ausdrucksstarke Familienbilder, besondere Lebensereignisse und Erlebnisse aus meinem Fotografen-Alltag!

0 Kommentare zu “Neubeginn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.